Kuchenbecker-Ahnen

Jacob Kockenbecker1675

Name
Jacob Kockenbecker
Vornamen
Jacob
Nachname
Kockenbecker
Notiz: auch: Kaukenbecker
Geburt um 1675
Bischofthum
Breitengrad: N53.873 Längengrad: E16.797

Quelle: AF Giese
Notiz: Das Geburtsdatum wurde von Egon Giese geschätzt. Ein Jacob Kockenbecker ist bei der Hufenklassifiaktion 1719 registriert worden. Vergleiche: http://www.pommerscher-greif.de/hufen/details.php?ID=1016
Beruf
Bauer 7/10 Hufen
1719 (Alter 44 Jahre)
Bischofthum
Breitengrad: N53.873 Längengrad: E16.797

Todja


GeburtAF Giese
BerufHufenklassifikation in Hinterpommern
Geburt
Das Geburtsdatum wurde von Egon Giese geschätzt. Ein Jacob Kockenbecker ist bei der Hufenklassifiaktion 1719 registriert worden. Vergleiche: http://www.pommerscher-greif.de/hufen/details.php?ID=1016
Name
auch: Kaukenbecker