Kuchenbecker-Ahnen

Karl Kuchenbecker

Karl KuchenbeckerAlter: 29 Jahre19782007

Name
Karl Kuchenbecker
Vornamen
Karl
Nachname
Kuchenbecker
Geburt um 1978

Tod 6. Januar 2007 (Alter 29 Jahre)
Wainuiamata
Breitengrad: S41.261 Längengrad: E174.951

Todesursache: ermordet von Graeme William Burton (27)
Notiz: Am 6. Januar 2007 attackierte Graeme William Burton in Wainuiamata bei Lower Hutt, Neuseeland, schei…
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Vertraulich
er selbst

TodThe Dominion Post
Tod
Am 6. Januar 2007 attackierte Graeme William Burton in Wainuiamata bei Lower Hutt, Neuseeland, scheinbar grundlos eine Gruppe von Radfahrern. Dabei erschoss er den jungen Familienvater Karl Kuchenbecker und verletzte drei weitere Männer und eine Frau zum Teil schwer. Anschließend lieferte er sich, möglicherweise in suizidialer Absicht, ein Feuergefecht mit einschreitenden Polizisten, wobei er angeschossen und überwältigt werden konnte. http://de.wikipedia.org/wiki/Graeme_Burton
MedienobjektKarl KuchenbeckerKarl Kuchenbecker
Format: image/jpeg
Bildmaße: 116 × 173 Pixel
Dateigröße: 8 kB
Typ: Foto
MedienobjektBlair + James KuchenbeckerBlair + James Kuchenbecker
Format: image/jpeg
Bildmaße: 175 × 121 Pixel
Dateigröße: 8 kB
Typ: Foto